Weiterbildungsseminar für ErgotherapeutInnen Basel - Liestal



Kreative, sorgfältige und klientenzentrierte Ergotherapie trotz Corona!

Das Weiterbildungsseminar für ErgotherapeutInnen Liestal geht online.

Wir haben bereits einige sehr positive Erfahrungen mit der Online-Durchführung von Seminartagen gemacht. Bei Bedarf werden die Seminare und Gruppensupervisionen online durchgeführt. Dadurch behält die Qualitätssicherung ihre Kontinuität und die Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten in fachlichem Austausch und kollegialem Kontakt.

Zögern Sie also nicht, sich für Weiterbildungstage anzumelden!

Das neue Weiterbildungsprogramm 2022 steht bereit für Ihre Anmeldung!

Das Programm 2022

Das Gelingen

Wir jubilieren! 30 Jahre Weiterbildungsseminar Basel/Liestal

Das neunte Sommercamp beginnt mit Theorieseminaren und Vertiefungsworkshops zu den Themen Depression und emotional instabile Persönlichkeit.  13. August ab 14.30 Uhr findet eine Jubiläumsfeier statt. Sie steht unter dem Motto: Das Gelingen. Vieles ist der Ergotherapie in diesen 30 Jahren in den Fachbereichen Psychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Gerontopsychiatrie gelungen. Nun gilt es, dem Gelungenen auch Sorge zu tragen und es in einer Zeit der Beschleunigung, Digitalisierung und Coronaerkrankungen zu schützen. Wir freuen uns über all das, was uns selbst gelungen ist. Wir machen uns Gedanken darüber, was das Gelingen für Patient*innen bedeutet. Kurzreferate werden zum Nachdenken und zur gemeinsamen Freude anregen. Das Fest wird mit einem Konzert zum Klingen gebracht und mit einem Apero riche abgeschlossen. 

Wegen Corona ist die Teilnehmer*innenzahl auf 8 beschränkt. Nach der Anmeldefrist können verbleibende Plätze jeweils gratis von Student*innen belegt werden.

Unsere Seminare sind vollständig anrechenbar für die obligatorische Weiterbildungszeit, die im neuen MTK-Tarifvertrag festgelegt ist.   

Neuntes Sommercamp: 08.08. - 13.08.2022

                Über das Gelingen



 

Das gesamte Weiterbildungsprogramm inkl. Sommercamp finden Sie unter:

unsere Leistungen